Crysis Warhead - Neue Screenshots von der GC 2008

Die Games Convention 2008 liegt hinter uns, doch das ein oder andere Nachbeben ist noch immer zu spüren.

Die Games Convention 2008 liegt hinter uns, doch das ein oder andere Nachbeben ist noch immer zu spüren. So haben wir soeben unsere Online-Galerie mit einigen brandneuen Screenshots aus dem Ego-Shooter Crysis Warhead bestückt, die wir in Leipzig einsacken konnten. Die Bilder zeigen Ihnen einige effektreich inszenierte Feuergefechte, die teilweise in eisiger Landschaft stattfinden.

Die neuen Screenshots von Crysis Warhead in der GameStar-Galerie.

Crysis Warhead - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.