Crysis 2 - Debüt-Trailer von der E3

Crytek stellt Crysis 2 auf der E3 vor -- zeigt jedoch noch keine Spielszenen.

von Rene Heuser,
02.06.2009 10:58 Uhr

Wer auf der nächtlichen E3-Pressekonferenz von Electronic Arts auf erste Spielszenen aus dem neu angekündigten Crysis 2 gehofft hatte, wurde bitte enttäuscht. Im Gegensatz zu den meisten anderen vorgestellten Spielen, trat lediglich Crytek-Chef Cevat Yerli auf die Bühne und verkündete lediglich nochmal die Nachricht, dass man auch künftig mit EA zusammenarbeiten will und neue Zielgruppen mit Crysis 2 für Konsolen erschließen will.

Zwar gibt es mittlerweile einen E3-Trailer zu Crysis 2, jedoch verrät der genauso wenig wie der Kurzauftritt von Yerli in Los Angeles. In dem Debüt-Video werden Szenen nur angedeutet; zu erkennen sind aber Strand und Palmen, brennde Häuser und Barrikaden, es tobt offenbar eine Straßenschlacht zwischen Soldaten und Zivilisten.

Crysis 2 Crysis 2

Crysis 2 benutzt die CryEngine 3 und wird frühestens 2010 für PC, Xbox 360 und PS 3 erscheinen. Die offizielle Ankündigung-News zu Crysis 2 finden Sie hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...