Crysis 2 - »Hat 5 Dinge, an die man sich immer erinnern wird«

Der Entwickler Crytek will im Shooter Crysis 2 erinnerungswürdige Aspekte bieten.

Allem Anschein nach haben die Entwickler von Crytek viel vor mit dem Ego-Shooter Crysis 2. Wie die Verantwortlichen jetzt gegenüber dem Magazin Edge versprochen haben, werde das Actionspiel fünf großartige Dinge bieten, an die sich die Fans für immer erinnern werden.

Der Produzent Nathan Camarillo formulierte es so:

"Wir wissen genau, was in Crysis gut war, was verbessert werden muss und was Spaß gemacht hat. Wir können jetzt auf einem bereits bekannten Fundament aufbauen und einzigartige Momente erzeugen, wie sie nur Crytek in Echtzeit präsentieren kann. Das werden diese fünf großen Dinge sein, an die man sich für erinnern wird."

Allerdings wurden Camarlllo bei seinen Ausführungen nicht viel konkreter. Er erklärte lediglich, dass man von Filmen wie »The Day After Tomorrow« und »I Am Legend« inspiriert wurde, wenn es um den Schauplatz New York ging. Allerdings werde man in Crysis 2 einige Dinge mit der amerikanischen Metropole anstellen, die man bisher weder in Filmen noch in Spielen je zu sehen bekommen hat.

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (108)

Kommentare(101)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.