Crysis 2 - PC-Termin für Multiplayer-Demo (Update)

Jetzt also doch: Nach der Konsole beliefern Crytek und EA auch den PC mit einer Mehrspieler-Demo von Crysis 2.

von Michael Obermeier,
16.02.2011 16:42 Uhr

Update 16. Februar: Wie Electronic Arts und Crytek soeben per Pressemitteilung verkündet haben, soll die PC-Demo zum Multiplayer-Modus von Crysis 2 am 1. März erscheinen. Darin sind die Maps Skyline und Pier 17 in den Modi Team-Sofortaction und Absturzstelle enthalten.

Ursprüngliche Meldung: Nachdem bereits zuvor eine Demo für Xbox 360 veröffentlicht wurde, wird man Crysis 2 demnächst auch auf dem PC ausprobieren können. Electronic Arts und Crytek stellen auch für den Heimcomputer eine Multiplayer-Demo bereit. Das verkünden die beiden Unternehmen über Twitter.

Groß war das Echo nicht nur in unserer Community, als die Demo zu Crysis 2 zunächst exklusiv für Xbox LIVE angekündigt wurde. Ob der Proteststurm der Auslöser war, oder Crytek und EA von Anfang an eine PC-Demo geplant hatten, wissen wohl nur die Macher selbst.

Wir haben die Demo bereits auf Xbox 360 gespielt und zeigen im kommentierten Video, wie sich die flotten Gefechte auf der Großstadt-Map »Skyline« spielen.

Crysis 2 - Multiplayer-Demo Crysis 2 - Multiplayer-Demo


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...