Crysis 3 - Multiplayer-DLC unterwegs, Crysis veröffentlicht Screenshots (Update)

Aus den Infotexten für eine Reihe von Achievements geht hervor, dass Crytek an einem drei Mulitplayer-Maps umfassenden DLC für Crysis 3 arbeitet. Mittlerweile gibt es die ersten Screenshots zu sehen.

von Christian Weigel,
28.05.2013 16:42 Uhr

Ist das ein Screenshot des DLCs für Crysis 3?Ist das ein Screenshot des DLCs für Crysis 3?

Update 28. Mai 2013: Mittlerweile hat der Entwickler Crytek einige Bilder via Twitter veröffentlicht, die aus dem besagten DLC für Crysis 3 zu stammen scheinen. Auf den Screenshots sind vor allem Dschungel- und Inselwelten zu sehen, die stark an die Schauplätze aus Crysis 1 erinnern.

Demnach liegt der Schluss nahe, dass die Download-Erweiterung möglicherweise Multiplayer-Karten enthält, die auf der ersten Crysis-Episode basieren. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch immer aus. Die Screenshots finden Sie natürlich ab sofort auf GameStar.de.

Originalmeldung: Informationen auf der Seite xbox360achievements.com zufolge könnte ein neuer Mehrspieler-DLC für Crysis 3 ins Haus stehen. Der Titel des Download-Inhalts ist noch nicht bekannt, dafür aber die Namen der anscheinend vier neuen Karten: Coastline, Creek, Crossing und Ascent.

Ein Achievement - »Totally Oarsome« wird der Liste nach für das Ausschalten eines Gegners mit einer neuen Waffe - einem Ruder - vergeben.

Obwohl sowohl Crytek als auch Electronic Arts noch keinerlei Statement bezüglich des DLC abgegeben haben, liegt xbox360achievments mit seinen Prophezeiungen üblicherweise richtig.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...