Crysis Warhead - Patch für Mehrspieler-Part in Arbeit

Wie jetzt verkündet wurde, arbeitet Crytek derzeit an einem Patch für den Mehrspieler-Modus von Crysis Warhead, der auch unter dem Namen Crysis Wars bekannt ist

Wie jetzt verkündet wurde, arbeitet Crytek derzeit an einem Patch für den Mehrspieler-Modus von Crysis Warhead, der auch unter dem Namen Crysis Wars bekannt ist. Konkrete Details zum Patch wurden bisher zwar noch nicht enthüllt, doch es gilt als so gut wie sicher, dass die Online-Authentifizierung beim Start wegfallen wird. Ein Veröffentlichungstermin für den Patch ist ebenfalls noch unbekannt.

Den ausführlichen Testbericht von Crysis Warhead auf GameStar.de lesen.

Crysis Warhead - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.