Crysis Warhead - Erster Patch erschienen

Electronic Arts veröffentlicht den ersten Patch zu Crysis Warhead.

von Frank Maier,
05.11.2008 11:51 Uhr

Am vergangenen Montag berichteten wir noch, dass der erste Patch zum separaten Mehrspieler-Modus von Crysis Warhead voraussichtlich im Laufe der Woche erscheint. In der vergangenen Nacht - zwei Tage später - haben Electronic Arts und Entwickler Crytek das Crysis Wars-Update nun veröffentlicht.

Wie bereits angekündigt, entfernt der knapp 94 MByte große Patch mit der Versionsnummer 1.1 die Online-Aktivierung beim , bringt einige Verbesserungen mit sich und unterstützt nach der Installation auch 64-Bit und Linux-Server.

Änderungsliste für Crysis Wars-Patch v1.1

  • Fixed: Der Stand/Prone Exploit wurde durch Änderung des Verhaltens der Waffen beim Wechsel zwischen Stand-Liegen behoben.
  • Fixed: Anzeige von unterschiedlichem Punktestand im HUD und im Scoreboard.
  • Fixxed: Verbindungsabbruch aufgrund der Cheat Protection bei Maps, die vom Map-Downloader gespeichert wurden.
  • Verbessert: Spieler-Symbole, Fadenkreuz und Rundenstart-Messages sind nun auch auf hellen Hintergründen sichtbar.
  • Online-Aktivierung wurde entfernt (ReleaseControl)
  • Support von Linux-Servern
  • 64bit Version des Spiels verfügbar
  • Vista Parental Control file

Den Patch zu Crysis Warhead finden Sie inklusive Alternativ-Link in unserem Download-Bereich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...