Crysis Warhead - Details zum Patch v1.2

Anfang dieses Monats veröffentlichte das Team von Crytek den ersten Patch für den Ego-Shooter Crysis Warhead.

von Andre Linken,
16.11.2008 13:34 Uhr

Anfang dieses Monats veröffentlichte das Team von Crytek den ersten Patch für den Ego-Shooter Crysis Warhead. Das ist jedoch kein Grund für die Entwickler, die Hände ab sofort untätig in den Schoß zu legen - im Gegenteil. Auf der offiziellen Website wurden bereits erste Details zum nächsten Update enthüllt.

Demnach werde der Patch v1.2 vor allem einige Änderungen am allgemeinen Balancing des Spiels vornehmen. Zudem soll die Stabilität von Crysis Warhead verbessert und einige verbliebene Exploits sowie Bugs beseitigt werden. Allerdings stehe derzeit noch kein Veröffentlichungstermin für den Patch fest. In naher Zukunft soll jedoch ein weiteres Status-Update mit konkreteren Details folgen.

Den ausführlichen Testbericht von Crysis Warhead auf GameStar.de lesen.

Crysis Warhead - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...