Crystal Dynamics - Tomb-Raider- und Legacy-of-Kain-Entwickler feiert 25. Geburtstag

Die Entwickler von Crystal Dynamics machen seit 25 Jahren Spiele wie Tomb Raider oder Legacy of Kain. Zum Jubiläum gibt's ein Video.

von Ömer Kayali,
17.12.2017 16:25 Uhr

Das Entwickler-Studio Crystal Dynamics wurde 1992 gegründet. Seitdem haben sie über 30 Titel auf den Markt gebracht, darunter Tomb Raider, Legacy of Kain oder Gex. Zum 25. Geburtstag gibt's nun ein Video, in dem die Entwickler über die Vergangenheit und Zukunft des Studios sprechen. Anfang des Jahres fand beispielsweise ein Umzug in modernere Räumlichkeiten statt. Auf Tumblr haben die Mitarbeiter die Bilder des neuen Studios geteilt.

Crystal Dynamics arbeitet an Avengers-Spiel

Im Januar 2017 hat Crystal Dynamics eine Partnerschaft mit Marvel begonnen. Das nächste Spiel im Programm soll ein Avengers-Spiel sein, über das allerdings noch nicht viel mehr als das Thema bekannt ist. Es soll jedoch keine einfache Film-Umsetzung sein, sondern für sich alleine stehen. Wann das Spiel erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

Nach dem großen Marvel-Deal: Tomb-Raider-Entwickler Crystal Dynamics rüstet kräftig auf

The Avengers Project - Teaser zur Square-Marvel-Kooperation 0:51 The Avengers Project - Teaser zur Square-Marvel-Kooperation


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.