Crystal Dynamics - Tomb Raider: Underworld-Entwickler werkeln an neuem Titel

Die Tomb Raider: Underworld-Entwickler von Crystal Dynamics suchen einen neuen Senior Art Director für eine sehr bekannte Marke.

Die Tomb Raider: Underworld-Entwickler von Crystal Dynamics suchen Unterstützung für ihr neues "AAA-Projekt". Auf einer Jobbörse im Internet ist eine Stellenanzeige aufgetaucht, in der ein Senior Art Director für ein neues Spiel gesucht wird, dass "einer der prestigeträchtigsten Marken in der Videospiel-Industrie" angehören soll.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei diesem noch geheimen Projekt um ein weiteres Tomb Raider-Spiel handelt. Bestätigt ist allerdings noch nichts, weshalb sich Fans der kultigen Serien Gex oder Legacy of Kain noch ein wenig Hoffnungen machen dürfen.

Noch im Januar geriet das Unternehmen Eidos in die Schlagzeilen, weil es rund 30 Mitarbeites des Entwicklerstudios Crystal Dynamics entließ. Dieser Schritt wurde mit den schlechten Verkaufszahlen von Tomb Raider: Underworld begründet.

Tomb Raider: Underworld - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.