Crytek - Spiel mit Namen »Kingdoms« in Arbeit?

Crytek meldet neue Internetadressen an und könnte so Hinweise auf sein neues Spiel geliefert haben.

von Daniel Raumer,
31.05.2010 14:16 Uhr

Entwickelt das deutsche Entwicklerstudio Crytek (FarCry, Crysis) an einem Spiel mit dem Namen »Kingdoms« oder »Codename: Kingdoms«? Die Registrierung von Internetdomains könnte darauf hindeuten, denn Crytek hat sich die Adressen codename-kingdoms.com, codenamekingdoms.net, kingdomsthegame.com und kingdoms-thegame.com eintragen lassen.

Ansonsten gibt es aber keine weiteren Informationen über den Titel. Crytek hat sich bisher nur mit Shootern einen Namen gemacht, der Name »Kingdoms« lässt aber eher auf ein Rollenspiel mit Fantasy-Setting schließen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Crytek auf eine Firmentradition verzichtet und offenbar erstmals auf die Silbe »Cry« im Namen verzichtet.
Möglicherweise nutzt Crytek die E3-Messe in Los Angeles (15. bis 17. Juni), um sein nächstes Projekt anzukündigen.

Gamestar ist natürlich auch dieses Jahr wieder vor Ort. Auf gamestar.de versorgen wir sie brandaktuell mit Neuem, Interessantem und Kuriosem vom »Showfloor« der E3, sodass Sie nichts aus Los Angeles verpassen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen