Cryteks VR-Techdemo »Dinosaur Island« - Kostenlos via Steam veröffentlicht

Der Entwickler Crytek hat die VR-Techdemo Back To Dinosaur Island kostenlos via Steam veröffentlicht. Die Demo zeigt eine kurze Sequenz mit einem T-Rex und dient als Teaser für das VR-Spiel Robinson: The Journey.

von Stefan Köhler,
18.11.2015 16:04 Uhr

Robinson: The Journey erscheint nur für PS4, die Tech-Demo Back To Dinosaur Island wurde aber für PC-Nutzer kostenlos via Steam veröffentlicht.Robinson: The Journey erscheint nur für PS4, die Tech-Demo Back To Dinosaur Island wurde aber für PC-Nutzer kostenlos via Steam veröffentlicht.

Der Entwickler Crytek hat die VR-Techdemo Back To Dinosaur Island kostenlos via Steam veröffentlicht. Die Demo zeigt eine kurze Sequenz mit einem T-Rex und dient als Teaser für das VR-Spiel Robinson: The Journey, das leider nur für die PlayStation 4 und Sonys VR-Lösung erscheinen wird.

Der nicht-interaktive Teaser Back To Dinosaur Island findet sich hier auf Steam. Ein 2D-Video findet sich unterhalb der News. Robinson soll im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Cryteks Back to Dinosaur Island - Mitschnitt der VR-Demo mit T-Rex 3:22 Cryteks Back to Dinosaur Island - Mitschnitt der VR-Demo mit T-Rex

Robinson: The Journey - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen