Cultures Online - Neues Update mit neuen Funktionen veröffentlicht

Das neueste Update für das kostenlose Browserspiel Cultures Online gibt es unter anderem neue Stammesfunktionen. Des Weiteren wird mit Kuba eine weitere Kolonie eingeführt.

von Andre Linken,
27.01.2012 18:27 Uhr

Das neue Update von Cultures Online bietet unter anderem Stammeskämpfe.Das neue Update von Cultures Online bietet unter anderem Stammeskämpfe.

Gamigo und der Entwickler Funatics Software haben jetzt ein weiteres Update für das kostenlose Browserspiel Cultures Online veröffentlicht. Bei den Neuerungen stehen vor allem die Stämme im Fokus. So können Sie beispielsweise ab sofort gemeinsam mit Freunden eine Stammessiedlung gründen und Kämpfe mit anderen Siedlungen austragen.

Des Weiteren ist es einem Stamm mittlerweile möglich, bis zu 50 statt nur 30 Mitglieder aufzunehmen. Für Spieler ab Level 130 wartet zudem Kuba als eine neue Kolonie. Auch am allgemeinen Balancing des Spiels wurde gearbeitet. Unterhalb dieser Meldung finden Sie die vollständigen Patch-Notes.

Aktuelle Patch-Notes für Cultures Online

Balancing
-Wirkdauer hochleveliger Tränke (Blau) wurde auf 72 Stunden erhöht, vorher waren es 48 Std.
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Drop-Chancen in einigen Dungeons fehlerhaft sein konnten.
-Baukosten der Produktionsgebäude in einer Kolonie wurden verringert.
-Der Ausdauer-Bonus durch Euphorie in einer Kolonie wurde von max. 300% auf max. 200% reduziert.

Pub/Gasthaus
-Spieler mit höherem Level können jetzt im Pub/Gasthaus mehrere Helden kaufen.

Hauptquartier
-Die Freundschaftsfunktion wurde freigeschaltet. Die Anzahl der Freunde und der gewonnene Baukostenbonus wird jetzt angezeigt.

Stamm
-Stammesfunktion in der Kolonie/Amerika wurde erweitert.
-Stammes-Boosts können nun vermehrt auch nur mit Rohstoffen, ohne Runen, gekauft werden.
-Erhöhung der maximalen Anzahl von Gildenmitgliedern von 30 auf 50.
-Nur das Stammesoberhaupt und der Hauptmann können die Stammeskolonie ausbauen.
-Mit der Lupe gelangt man in der automatisch in der Stammeskolonie.
-Man kann nur alle 2 Stunden eine neue Kolonie angreifen.

Kolonien
-Neue Kolonie „Kuba“ für Spieler ab Level 130 wurde hinzugefügt.
-Es ist nicht mehr möglich, Kolonien von Spielern aus dem gleichen Stamm anzugreifen.
-Euphorie wird jetzt richtig gerundet.

Kolonialwaren-Laden
-Beim Kolonialwaren-Laden können nun max. fünfmal pro Tag neue Waren angefordert werden.
-Beim Kolonialwarenhändler wurde ein Fehler behoben, durch den die Ehrenmarken-Preise falsch berechnet wurden.
-Für den Kolonialwarenhändler wurde die Preisberechnung hochwertiger Gegenstände verändert, so dass Ehrenmarken nun eine höhere Gewichtung haben.

Quest
-Verbleibende Quest-Zeit wird nun in Minuten und Sekunden angezeigt.

Bugfix
-Ein Fehler bei der Anzeige des Ausdauerbonus in einer Kolonie wurde behoben. Hier wurde in einigen Fällen ein zu hoher Bonuswert angezeigt.
-Cooldown bei der Stammes-Einladung beträgt 48 Std/2 Tage. Vorher wurde nur 1 Stunde angezeigt.
-Der Zugang zum Dungeon wurde durch die Motte oder den Dungeon-Wächter blockiert. Das Problem wurde behoben.
-Die ausstehenden Kämpfe werden nicht mehr angezeigt, wenn die Ranking-Liste geschlossen ist.
-Das Schiff hat sich auf der Weltkarte immer in die falsche Richtung bewegt.
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Wunder in einer Kolonie noch aktiv waren, obwohl der kritische Euphoriepegel bereits unterschritten war.

Features
-Mit der Lupe im Stamm gelangt man direkt in der Stammeskolonie.
-Neuer Freundschaftsbutton, um Freunde einzuladen oder um Freundschaften zu bestätigen.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Cultures Online - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.