Cuphead - Gameplaytrailer zeigt: Spiel ist mehr als nur eine Reihe von Bossfights

Zum Spiel Cuphead ist kurz vor der E3 ein neuer Gameplaytrailer veröffentlicht worden, der offenlegt, dass das Spiel doch aus mehr bestehen wird, als nur eine Reihe von Bossfights. Das neue Material zeigt klassische 2D-Plattformer-Sequenzen im charmanten 40er-Jahre-Comiclook.

von Manuel Fritsch,
10.06.2016 16:56 Uhr

Cuphead soll noch dieses Jahr erscheinen. Das Spiel besticht mit seiner im 40er-Jahre-Look gehaltenen Comicgrafik.Cuphead soll noch dieses Jahr erscheinen. Das Spiel besticht mit seiner im 40er-Jahre-Look gehaltenen Comicgrafik.

Der Plattformer Cuphead, der bereits auf der E3 2014 mit seinem charmanten 40er-Jahre-Cartoonlook viele Herzen gewinnen konnte, scheint große Fortschritte zu machen. Während auf der letztjährigen E3 und in diversen Anspielmöglichkeiten nur eine Handvoll von aneinandergereihten Bossfights gezeigt wurden, haben die Kollegen von IGN nun einen neuen Gameplaytrailer, der auch klassische Jump'n'Run-Sequenzen und Levelstrukturen zeigt.

Laut Microsoft soll das Spiel noch dieses Jahr für den PC und die Xbox One erscheinen. Wir rechnen damit, mehr von dem Spiel bei Microsoft inklusive eines Releasetermins auf der Bühne in Los Angeles zu sehen.

E3 2016 Guide mit allen Infos - Blockbuster, Live Streams, Indie Games und Geheimtipps

Cuphead - E3-Trailer zum 2D-Jump&Run 0:35 Cuphead - E3-Trailer zum 2D-Jump&Run

Cuphead - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...