Cyberpunk 2077 - NPC-Sprachen möglicherweise nur mit Implantat verständlich

Der Entwickler CD Projekt RED denkt derzeit über ein besonderes Feature für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 nach. Demnach sollen einige der NPC-Sprachen nur mit einem passenden Implantat verständlich sein.

Cyberpunk 2077 wird eventuell mit einem interessanten Spach-Feature erscheinen. Cyberpunk 2077 wird eventuell mit einem interessanten Spach-Feature erscheinen.

Derzeit arbeitet das Team von CD Projekt RED unter anderem an dem Rollenspiel Cyberpunk 2077. Dafür wollen sich die Entwickler einige ganz besondere Features ausdenken. So denkt das Team derzeit beispielsweise darüber nach, dass einige der NPC-Sprachen (Non Player Character) für den Spieler zunächst unverständlich sein sollen.

Der Sebastian Stepien von CD Projekt RED erklärte diese Idee im Rahmen eines Interviews mit der polnischen Webseite dubscore.pl etwas genauer.

»Die Idee ist es, alles zunächst in der Originalsprache aufzunehmen. Wenn es beispielsweise Mexikaner in dem Spiel geben wird, werden sie in ihrem Slang reden. All das wird dann von mexikanischen Schauspielern eingesprochen. Der Spieler kann dann versuchen, ein Übersetzungsimplantat zu verwenden. Abhängig von seinem Level wird er dann eine bessere oder schlechtere Übersetzung erhalten.«

Allerdings stellte Stepien klar, dass bisher noch keine finale Entscheidung bezüglich dieses Features gefallen sei. Derzeit liegt lediglich die Idee dafür vor.

Cyberpunk - Artworks und Konzeptgrafiken ansehen

zu den Kommentaren (53)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.