Cyberpunk 2077 - Weihnachtlicher Hinweis auf baldige Neuigkeiten

CD Projekt RED hat eine animierte Grußkarte zu Weihnachten veröffentlicht. Neben dem Hexer aus The Witcher 3 ist darauf auch eine Referenz auf Cyberpunk 2077 zu sehen. Ein Hinweis auf baldige Neuigkeiten zum Cyberpunk-Rollenspiel?

In ein paar Tagen schon ist Heiligabend. Und das bevorstehende Fest hat der polnische Entwickler CD Projekt RED zum Anlass genommen, eine animierte Weihnachtsgrußkarte ins Netz zu stellen. Darauf zu sehen: Geralt aus The Witcher 3 und ein Charakter aus dem kommenden Cyberpunk 2077 im festlichen Outfit, mit Gwint-Karten an der Stirn und in Selfie-Pose:

Link zum Twitter-Inhalt

Interessant ist hier insbesondere die Präsenz von Cyberpunk 2077 auf der Grußkarte. Allzu viel bekannt ist über das Spiel bisher noch nicht. Gut möglich also, dass der Weihnachtsgruß ein Hinweis auf eine baldige detaillierte Vorstellung des Cyberpunk-Actionrollenspiels oder zumindest die Bekanntgabe einiger Neuigkeiten ist.

Wann Cyberpunk 2077 auf den Markt kommen wird, ist indes noch unklar. Bisher wurde stets das Jahr 2017 als grober Release-Zeitraum genannt. Gerüchte um einen bereits auf Ende 2016 datierten Release-Termin wollte das Entwicklerteam zuletzt aber nicht dementieren - und auch nicht bestätigen.

Cyberpunk - Artworks und Konzeptgrafiken ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.