D4: Dark Dreams Don't Die - Swery bestätigt PC-Version

Der Game-Designer Hidetaka Suehiro hat jetzt eine PC-Version des Actionspiels D4: Dark Dreams Don't Die bestätigt. Konkrete Details sind jedoch noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
29.04.2015 09:32 Uhr

Hidetaka Suehiro gibt bekannt, dass D4: Dark Dreams Don't Die auch für den PC erscheinen wird.Hidetaka Suehiro gibt bekannt, dass D4: Dark Dreams Don't Die auch für den PC erscheinen wird.

Das Episoden-Actionspiel D4: Dark Dreams Don't Die wird definitiv auch für den PC erscheinen. Dies gab der zuständige Game-Designer Hidetaka Suehiro (»SWERY«) via Twitter bekannt.

Spekulationen sowie Gerüchte rund um eine mögliche Portierung von D4 für den PC gab es schon länger. Bereits im März dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Game-Director Brandon Sheffield von Necrosoft Games ein Bild von einer lauffähigen PC-Version gezeigt hat. Allerdings erklärte Sheffield damals, dass es noch nicht sicher sei, ob das Spiel tatsächlich für den PC erscheinen werde.

Bisher gibt es auch noch keine konkreten Details zum PC-Release: Weder sind ein konkreter Termin noch Informationen über mögliche Änderungen an Grafik oder Inhalt bekannt. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Lesenswert: Der Test von D4: Dark Dreams Don't Die (Xbox One) auf GamePro.de

Für das im Cel-Shading-Look gehaltene D4: Dark Dreams Don’t Die zeichnet Hidetaka Suehiro (u.a. Deadly Premonition), auch bekannt als Swery65, verantwortlich. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Mannes, der in der Zeit zurückreist, um den Mord an seiner Frau zu verhindern.

D4 - Release-Trailer zum SWERY-Spiel 1:40 D4 - Release-Trailer zum SWERY-Spiel

D4: Dark Dreams Don’t Die - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen