D4: Dark Dreams Don't Die - Release-Termin der PC-Version

Der Game-Designer Hidetaka Suehiro hat den konkreten Release-Termin für die PC-Version von D4: Dark Dreams Don't Die bekannt gegeben. Ab dem 5. Juni 2015 steht das Spiel zum Download bereit.

von Andre Linken,
08.05.2015 08:15 Uhr

Access Games gibt den Release-Termin für die PC-Version von D4: Dark Dreams Don't Die bekannt. Es ist der 5. Juni 2015.Access Games gibt den Release-Termin für die PC-Version von D4: Dark Dreams Don't Die bekannt. Es ist der 5. Juni 2015.

Es war zwar bereits fest, dass die PC-Version des Actionspiels D4: Dark Dreams Don't Die in naher Zukunft erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Dies haben die Entwickler von Access Games jedoch jetzt via Twitter nachgeholt.

Demnach wird D4: Dark Dreams Don't Die ab dem 5. Juni 2015 bei solchen Plattformen wie zum Beispiel dem Humble Store, GOG.com sowie Steam zum Download bereitstehen. Der Verkaufspreis liegt bei 14,99 Dollar, Angaben in Euro sind bisher noch nicht bekannt.

Mehr: Der Test von D4: Dark Dreams Don't Die (Xbox One) auf GamePro.de

Für die PC-Version von Dark Dreams Don't Die haben die Entwickler von Access Games die Gestensteuerung via Kinect vollständig auf die Verwendung einer Maus umgestellt. Zudem werden sämtliche bisher veröffentlichte DLCs in das Hauptspiel integriert, das Interface überarbeitet sowie die Sprachsteuerung entfernt. Des Weiteren wird es Einstellungen für die Auflösung, V-Sync sowie dynamische Schatten geben. Über die Systemanforderungen hatten wir bereits Anfang dieses Monat berichtet.

D4 - Release-Trailer zum SWERY-Spiel 1:40 D4 - Release-Trailer zum SWERY-Spiel

D4: Dark Dreams Don’t Die - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.