DAoC: Darkness Rising - Starttermin für Europa bekannt?

Noch immer rätseln die Fans des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot, wann denn nun das Addon Darkness Rising hierzulande erscheint. Bisher gab es lediglich einige vage Angaben, die den Anfang des nächstens Jahres umschreiben. Wenn man einigen Gerüchten sowie dem Text der letzten "Freitagsnachrichten" von Serverbetreiber GOA Glauben schenkt, dürfen wir uns allem Anschein nach ab dem 1. Februar auf die neuen Quests, Waffen und Pferde stürzen. Dies würde sich mit den Aussagen diverser Händler wie etwa Amazon recht gut decken, die momentan den 30. Januar 2006 als Release angeben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.