Dark Age of Camelot - Austausch von Login-Server

Aktuell spielt GOA den lang ersehnten Patch v1.75 auf die europäischen Server von Dark Age of Camelot auf. Doch schon vorher gab es einige Probleme. Zahlreiche Spiele beschwerten sich über Schwierigkeiten beim Einloggen, bzw. die Tatsache, dass ein Login überhaupt nicht möglich war. Mittlerweile gab GOA bekannt, dass einer der Login-Server dafür verantwortlich war und dieser parallel zum Update ausgetauscht wird. Dies wirkt sich jedoch keineswegs auf den eigentlichen Zeitplan aus, so dass gegen Abend wieder mit ungetrübten Reichskämpfen zu rechnen ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.