Dark Age of Camelot - Details zum Patch v1.79

von GameStar Redaktion,
14.09.2005 14:01 Uhr

Während die europäischen Dark Age of Camelot-Fans noch mit der Version 1.75 des Online-Rollenspiels Vorlieb nehmen müssen, kommen die Amerikaner jetzt bereits in den Genuss von 1.79. Dieser Patch bringt mal wieder zahlreiche Änderungen und Bugfixes mit sich, die sich auf sämtliche Bereiche des Spielgeschehens auswirken. So gibt es ab sofort neue Titel für Charaktere, die seit kurz nach der Eröffnung der US-Server existieren, einige Reichsfähigkeiten wurden korrigiert und auch bei den einzelnen Klassen hat sich einiges getan. Donnerkrieger und Walküren erhalten beispielsweise einen neuen Buff, der ihnen beim Kampf gegen hohe Monster hilfreich unter die Arme greift.

Eine detaillierte Auflistung aller Features finden Sie auf der Website Camelot Herald. Ein Europatermin für den Patch v1.79 steht bisher noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen