Dark Age of Camelot - Neues zum Termin von v1.90

Eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot. Wie der Publisher GOA jetzt bekannt gegeben hat, wurden die Probleme, die in der Vorbereitungsphase des Patches v1.90 aufgetaucht waren, mittlerweile von EA Mythic beseitigt.

Eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot. Wie der Publisher GOA jetzt bekannt gegeben hat, wurden die Probleme, die in der Vorbereitungsphase des Patches v1.90 aufgetaucht waren, mittlerweile von EA Mythic beseitigt. Sollte ab sofort alles nach Plan verlaufen, wird das umfangreiche Update in zwei Wochen auf die europäischen Server installiert. Ein konkreter Veröffentlichungstag steht allerdings noch nicht fest.

In der Version 1.90 von Dark Age of Camelot gibt es zahlreiche Änderungen. So entfalten unter anderem Schaden über Zeit-Zauber (auch DoTs genannt) ihre volle Wirkung in der Hälfte der ursprünglichen Zeit. Zudem gibt es einige Änderungen bei den Belagerungswaffen, den Angriffsmanövern und Zaubern der verschiedenen Klassen sowie Anpassungen einiger älterer Ausrüstungsgegenstände.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.