Dark Age of Camelot - Patch v1.95 erscheint nicht vor Juli

Beim Testlauf des neuen Updates kam es zu Problemen.

von Andre Linken,
25.05.2009 13:13 Uhr

Eigentlich sah alles recht gut aus: Die europäische Version des Updates v1.95 für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot war bereits auf dem Testserver und eigentlich war die Veröffentlichung für den Juni dieses Jahres vorgesehen. Doch wie der Publisher GOA jetzt im Rahmen eines Community-Updates verkündet hat, kamen einige Fehler zum Vorschein, die vor dem Release behoben werden müssen. Daher habe man den Zeitplan etwas verschieben müssen, so dass vor Anfang Juli 2009 nicht mit dem Patch auf den europäischen Servern zu rechnen sei.

In Dark Age of Camelot aus dem Hause Mythic Entertainment (Warhammer Online) kämpfen die drei Reiche Albion, Hibernia und Midgard in einem immerwährenden Krieg gegeneinander. Vor allem die groß angelegten Realm vs. Realm-Schlachten halten auch acht Jahre nach dem Release noch zahlreiche Fans bei Laune.

Dark Age of Camelot - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen