Dark Age of Camelot - Patch v1.95 lässt auf sich warten

Der Publisher GOA spricht über den Patch v1.95 von Dark Age of Camelot.

von Andre Linken,
05.04.2009 16:46 Uhr

Die europäischen Fans von Dark Age of Camelot warten noch immer auf die Veröffentlichung des Updates v1.95 - und müssen sich wohl noch weiter in Geduld üben. Wie der Publisher GOA jetzt auf der offiziellen Community-Webseite bekannt gegeben hat, habe Mythic Entertainment den englischsprachigen Client noch immer nicht an das europäische Team versandt.

Aus diesem Grund konnte man bisher noch nicht mit den Test- und Übersetzungsarbeiten beginnen, so dass die Nennung eines Releasetermins derzeit noch nicht möglich sei. Man werde die Fans jedoch über alle Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Dark Age of Camelot - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...