Dark Age of Camelot - Terminenthüllung für v1.95 steht kurz bevor

Wahrscheinlich wird noch im Verlauf dieser Woche der Termin für die Version 1.95 von Dark Age of Camelot enthüllt.

Das Warten hat wohl bald ein Ende: Wie das Team von GOA im Rahmen eines neuen Community-Updates verkündet hat, steht die Terminenthüllung für die europäische Version 1.95 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot kurz bevor. Sollten die derzeitigen Tests nach Plan verlaufen, würde man aller Voraussicht nach an diesem Freitag (19. Juni) den Veröffentlichungstermin nennen können.

In Dark Age of Camelot aus dem Hause Mythic Entertainment (Warhammer Online) kämpfen die drei Reiche Albion, Hibernia und Midgard in einem immerwährenden Krieg gegeneinander. Vor allem die groß angelegten Realm vs. Realm-Schlachten halten auch acht Jahre nach dem Release noch zahlreiche Fans bei Laune.

Dark Age of Camelot - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.