Dark Messiah of Might & Magic - Offener Betatest startet heute

von Rene Heuser,
29.08.2006 09:51 Uhr

Nachdem Publisher Ubisoft Dark Messiah of Might & Magic bereits ausgiebig auf der Games Convention vorgestellt hatte, startet heute Abend nun auch der offene Betatest für den Multiplayer des First-Person-Actionspiel. Die für bis zu 100.000 Spieler ausgelegte Testphase soll um 18 Uhr beginnen und alle Charakterklassen, Fähigkeiten, Waffen und Zaubersprüche aus dem späteren Spiel enthalten. Über die Größe des Betaclients ist bisher noch nichts bekannt, jedoch soll er die Karte Vradek's Crossing und den Spielmodus Crusade enthalten.

Da die Anfang August veröffentlichte Einzelspielerdemo 1,4 GByte groß war, ist davon auszugehen, dass die Betaversion ebenfalls einiges an Festplattenspeicher benötigen wird. Laut Ubisoft ist der Release von Dark Messiah of Might & Magic für den Oktober 2006 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen