Dark Souls 2 - Entwickler ziehen DLCs für das Action-Rollenspiel in Erwägung

Der Entwickler FromSoftware will die Veröffentlichung von DLCs für das Action-Rollenspiel zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausschließen. Konkrete Pläne gibt es aber anscheinend noch nicht.

Die Entwickler denken über DLCs für Dark Souls 2 nach. Die Entwickler denken über DLCs für Dark Souls 2 nach.

Das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 kommt zwar erst am 14. März 2014 auf den Markt, doch bereits jetzt machen sich die Entwickler einige Gedanken über die Zeit nach dem Release. Unter anderem stellt sich dabei auch die Frage nach der möglichen Veröffentlichung von DLCs.

Solche Download-Erweiterungen schließt der zuständige Produzent Takeshi Miyazoe zum aktuellen Zeitpunkt zumindest nicht aus. Das geht aus einem Interview mit dem Official Xbox Magazine hervor. Allerdings blieben seine Ausführungen zu diesem Thema noch recht vage:

»Ich denke, es ist durchaus das Potenzial dafür vorhanden. Wie gehabt: Es hängt alles vom Feedback der Fans ab. Derzeit konzentrieren wir uns auf die Fertigstellung von dem, was wir bereits haben. Doch ich denke, es gibt weitere Schritte wie wir Dark Souls 2 erweitern können.«

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von DLCs für Dark Souls 2 ist das zwar noch nicht. Allerdings stehen die Vorzeichen derzeit wohl alles andere als schlecht.

Dark Souls 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.