Dark Souls 3 - Um diese Uhrzeit erscheint die digitale PC-Version

Mittlerweile ist die konkrete Uhrzeit für die Steam-Freischaltung der PC-Version von Dark Souls 3 bekannt. Demnach müssen wir uns bis Mitternacht gedulden.

von Andre Linken,
11.04.2016 09:05 Uhr

Die konkrete Uhrzeit für den Release der digitalen PC-Version von Dark Souls 3 steht fest.Die konkrete Uhrzeit für den Release der digitalen PC-Version von Dark Souls 3 steht fest.

Hier zu Lande erscheint das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 bekanntlich am 12. April 2016. Mittlerweile ist auch bekannt, wann genau die digitale PC-Version via Steam freigeschaltet beziehungsweise veröffentlicht wird.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gamepur hervorgeht, müssen wir uns bis um 00:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gedulden, bevor wir uns in die Kämpfe von Dark Souls 3 stürzen dürfen.

Dark Souls 3 ist nach Demon's Souls und den ersten beiden Dark-Souls-Spielen der mittlerweile vierte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe mit dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad. Es ist allerdings auch der letzte Teil der Dark-Souls-Serie. Bei den Kämpfen orientiert sich Dark Souls 3 etwas mehr an der Bloodborne-Akrobatik, Schilde spielen aber dennoch wieder eine große Rolle. Neu sind verschiedene Körperhaltungen beim Kampf (auch bei den Gegnern) und ein schneller Kurzbogen, der sich auch im Nahkampf einsetzen lässt.

Mehr:Das schwierigste Souls aller Zeiten? - Der große GameStar-Test von Dark Souls 3

Dark Souls 3 - Test-Video: So hart ist das Souls-Finale 6:39 Dark Souls 3 - Test-Video: So hart ist das Souls-Finale

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.