Dark Souls 3 - Video: Troll-Invasor gibt sich als NPC aus und lockt Spieler in Brückenfalle

Ein Troll-Invasor gibt sich als NPC Patches aus und lockt seine Gastgeber in eine Falle, indem er Schätze auslegt und dann im richtigen Moment die Seile durchschneidet. Ein lustiges Video zeigt die schönsten Momente der cleveren Idee.

Traue nichts und niemandem! Schon garnicht Brücken, auf denen kostenloser Loot liegt. Diese Erfahrung habe eine Spieler in Dark Souls 3 auf die harte Tour lernen müssen. Traue nichts und niemandem! Schon garnicht Brücken, auf denen kostenloser Loot liegt. Diese Erfahrung habe eine Spieler in Dark Souls 3 auf die harte Tour lernen müssen.

Wie auch seine Vorgänger bietet From Softwares Dark Souls 3 die Möglichkeit, die Welten von anderen Spielern zu »invadieren«. Viele der interessantesten Dark-Souls-Erlebnisse erstammen aus diesen Besuchen von Fremden, bei denen man sich nie so ganz sicher sein kann, ob sie einem gut oder böse gesinnt sind. Einen ganz besonderen Spaß hat sich der User fu0 erlaubt und seinen diabolischen Plan auch direkt als Video aufgenommen.

Auf einer Hängebrücke in den Katakomben von Carthus legt der als NPC »Patches« verkleidete Spieler Goldsäcke und Loot aus. Wenn seine Opfer dann auf der Brücke anhalten, um die Schätze zu untersuchen, hüpft der eigentlich sonst vertrauenswürdige falsche Patches aus seinem Versteck und schneidet in bester Looney-Tunes-Manier die Seile der Hängebrücke durch.

Sehr zur Überraschung der invasierten Spieler, wie das amüsante Beweisvideo zeigt:

Link zum YouTube-Inhalt

Auch interessant:Dark Souls 3 - Sehr erfolgreicher Verkaufsstart weltweit

Quelle: Reddit

Dark Souls 3 - Tipp-Video: Koop-Multiplayer + Beschwörungen erklärt Video starten 2:04 Dark Souls 3 - Tipp-Video: Koop-Multiplayer & Beschwörungen erklärt

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.