Dark Souls - Gratis-Aktion beendet

Auf XCOM: Enemy Unknown und BioShock Infinite folgt Dark Souls in der Prepare to Die Edition: Im Rahmen der Golden Joystick Awards 2016 durften Spieler den Titel gratis herunterladen, die Aktion ist mittlerweile beendet.

von Tobias Ritter,
09.03.2016 11:24 Uhr

Die Dark Souls: Prepare to Die Edition gibt es derzeit kostenlos im Golden Joystick Store.Die Dark Souls: Prepare to Die Edition gibt es derzeit kostenlos im Golden Joystick Store.

Update von 14 Uhr: Da war der Andrang wohl zu groß, die Aktion wurde mittlerweile beendet. Falls noch einmal Keys nachgereicht werden, geben wir ein weiteres News-Update raus.

Originalmeldung: Seit 1983 werden die Golden-Joystick-Awards bis auf wenige Ausnahmen jährlich vergeben. Und seit einigen Jahren hat sich die Tradition eingebürgert, im Rahmen der Preisverleihung auch den Zuschauern ein kleines Geschenk zu machen: Ein Gratis-Game zum Download.

Dieses Jahr dürfen sich interessierte Spieler über eine kostenlose Version von Dark Souls: Prepare to Die Edition zum Herunterladen freuen. Einzige Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Angebots: Man muss innerhalb der Europäischen Union wohnen und mindestens 16 Jahre alt sein.

Wer das erfüllt und auch noch dazu bereit ist, seine E-Mail-Adresse und seine Steam-ID in das zugehörige Web-Formular einzutragen, erhält innerhalb von sieben Tagen den entsprechenden Steam-Key zum Download des Spiels zugeschickt.

Das Gratis-Spiel gibt es voraussichtlich nur bis zum 31. März 2016. Und wohl auch nur, solange der Vorrat reicht. Wobei die Grenze bei einem Digital-Download wohl relativ willkürlich gewählt sein dürfte.

2014 bekamen Spieler übrigens XCOM: Enemy Unknown kostenlos. Und im letzten Jahr gab's BioShock Infinite.

Dark Souls: Prepare to Die Edition - Test-Video zur PC-Umsetzung 9:19 Dark Souls: Prepare to Die Edition - Test-Video zur PC-Umsetzung

Dark Souls - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...