Dark Age of Camelot - New Frontiers-Betatest nächste Woche

von Rene Heuser,
06.10.2004 11:19 Uhr

Auf zu neuen Ufern: Vorraussichtliche ab nächste Woche können interessierte Online-Rollenspieler auch auf den europäischen Servern von Dark Age of Camelot (DAoC) das kostenlose Addon New Frontiers ausprobieren. Beim ofnen Beta-Test können alle Spieler teilnehmen, die das Hauptprogramm ihr Eigen nennen. Der umfangreiche Client kann ab dem 8. Oktober auf der offiziellen Website von GOA heruntergeladen werden. New Frontiers erweitert das komplette System der Reichsfähigkeiten und Belagerungen. Mehr Dynamik, Taktik und Strategie sollen die Gefechte in den Grenzgebieten der drei Reiche Albion, Hibernia und Midgard spannender und abwechslungsreicher machen. Die DAoC-Erweiterung wird dann voraussichtlich Anfang November offiziell verfügbar sein.

Premium-Abonnenten werden den Client ab Freitag auch von unserem FTP-Server herunterladen können.

Update: Der Publisher hat uns darauf hingewiesen, dass der zuvor veröffentlichte Start-Termin (Mittwoch, 13. Oktober) noch nicht hundertprozentig sicher sei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.