Dark Age of Camelot - Classic-Server und Addon-Termin

von GameStar Redaktion,
10.10.2005 17:00 Uhr

Erfreuliche Nachricht für alle Fans des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot: Wie der europäische Publisher GOA jetzt offiziell verkündet hat, geht in wenigen Wochen auch hierzulande ein so genannter "Classic Server" in Betrieb. In den USA spielen die Fans schon seit einiger Zeit auf dieser neuen Servervariante, bei denen sowohl die kritisierten Zusätze des Addons Trials of Atlantis als auch die verpöhnten Buffbots (Charaktere, die ausschließlich existieren, um einen anderen Charakter mit Verstärkungszaubern auszustatten) deaktiviert sind. Ein konkreter Termin steht allerdings bisher noch nicht fest.

Selbiges gilt auch für den Europa-Release der Erweiterung Darkness Rising. Allerdings wurde das Zeitfenster etwas eingegrenzt: Voraussichtlich ab Dezember diesen Jahres dürfen Sie die neuen Champion-Level und Waffen ergattern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.