Dark Age of Camelot - Neues Addon in Arbeit?

Das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot feiert zumindest in den USA schon bald seinen fünften Geburtstag. Allem Anschein nach veröffentlichen die Entwickler vorher jedoch noch ein weiteres Addon.

Dies geht jedenfalls aus einem Statement des Produzenten Walt Yarbrough im Rahmen eines aktuellen Interviews hervor. Demnach ist noch vor dem Jubiläum im Herbst sowohl der einjährige Prozess des Klassenbalancings beendet als auch die Arbeiten an einem siebten Addon. Weitere Details nannte Mr. Yarbrough zwar nicht, doch der Hinweis ist ziemlich eindeutig.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.