Dark Age of Camelot - Zukunft trotz EA gesichert

von GameStar Redaktion,
27.06.2006 09:10 Uhr

Dark Age of Camelot wird auch in Zukunft weiterleben. Das versicherte Mark Jacobs,Geschäftsführer und Mitbegründer von Mythic Entertainment, auf camelotherald.com. Nachdem Electronic Arts vor einer Woche bekannt verkündet hatte (siehe News), dass das Unternehmen den Onlinerollenspiel-Spezialisten Mythic kaufen werde, sahen viele Fans schwarz für die Zukunft von Dark Age of Camelot. Trotz der jetzt positiven Nachrichten scheint noch nicht alles sicher zu sein, da Jacobs noch nicht alle Details ausgehandelt hat. Aber er ist mehr als zuversichtlich: "Alle Hauptverantwortlichen, mit denen ich bei EA rede, sind allesamt Langezeitspieler (und Fans) von DAoC." Nächsten Monat sollen die Pläne über zukünftige Erweiterungen bekannt gegeben werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.