Dark Age of Camelot - Entwickler schließen Sequel nicht aus

Mythic Entertainment arbeitet aktuell an der Fertigstellung des Addons Labyrinth of the Minotaur für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot . Dennoch gibt es bereits Pläne für die weitere Zukunft.

von GameStar Redaktion,
10.11.2006 13:10 Uhr

Mythic Entertainment arbeitet aktuell an der Fertigstellung des Addons Labyrinth of the Minotaur für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot. Dennoch gibt es bereits Pläne für die weitere Zukunft.

Produzent Walter Yarbrough erklärte in einem Interview, dass mit dem nächsten Patch einige Klassen aufgewertet würden. Vor allem der Hüter und der Ordensbruder dürfen sich über einige Verbesserungen im Patch v1.87 freuen. Des Weiteren ging Yarbroug auf ein mögliches Dark Age of Camelot 2 ein: Aktuell gibt es seiner Meinung nach keinen Grund, um ein Sequel zu produzieren. Allerdings schließt er einen Nachfolger des Spiels nicht aus, wenn die Community sich verstärkt vom ersten Teil abwenden würde.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.