Dark Age of Camelot - Neue Terminangabe zum Patch v1.88

Wann kommt denn nun der Patch v1.88 für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot nach Europa?

Ursprünglich wollte GOA gegen Ende dieser Woche (siehe News) konkrete Details zum neuen Releasetermin des umfangreichen Updates enthüllen. Allerdings stehe laut offizieller Aussage im Rahmen eines Community-Updates noch immer kein finaler Termin fest. Sowohl die Übersetzungsarbeiten als auch die im Vorfeld zu tätigenden Modifikationen würden mehr Zeit in Anspruch nehmen als bisher geplant. Aktuelle peile man den Zeitraum zwischen Mitte und Ende Juli für den Release des Patches an.

Die Version 1.88 von Dark Age of Camelot bringt unter anderem Änderungen für alle Bogenschützen mit sich und bietet neue Belohnungen für im RvR (Realm vs. Realm) erworbene Kopfgeldpunkte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.