Dark Age of Camelot - Complete Edition angekündigt

Wer schon immer mal das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot ausprobieren wollte, sich bisher jedoch noch nicht zum Kauf durchringen konnte, bekommt schon bald eine neue Gelegenheit dazu geboten.

GOA hat zusammen mit dem Publisher Flashpoint eine so genannte Complete Edition von Dark Age of Camelot angekündigt. Diese Sammlung enthält sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche bisher veröffentlichten Addons - acht Stück an der Zahl. Zudem erhalten die Käufer zwei Monate lang kostenlosen Zutritt zu den Servern, so dass erst ab dem dritten Monat die Abogebühren anfallen. Oben drauf legt GOA noch ein Artbook sowie vier Sammelkarten und ein exklusive Ingame-Pet.

Die Complete Edition von Dark Age of Camelot kostet 29,99 Euro und erscheint im Verlauf des Novembers. Ein konkreter Termin folgt in Kürze.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.