Dark Age of Camelot - Patch v1.89 definitiv vor Weihnachten

von Andre Linken,
19.11.2007 17:09 Uhr

Noch vor wenigen Wochen (siehe News) hatte der Publisher GOA verkündet, dass der Patch v1.89 für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot gegen Ende November auf die europäischen Server gespielt werden soll.

Jetzt haben sich die Verantwortlichen im Rahmen eines neuen Community-Updates wieder zu Wort gemeldet. Dort erklären sie, dass aufgrund einer Verzögerung bei der groß angelegten Kampagne »A Dragon's Revenge« der ursprünglich vorgesehene Termin eventuell nicht eingehalten werden könne. Gleichzeitig versicherte das Team jedoch, dass der Patch innerhalb von einem Monat auf den Servern zu finden sein wird - also definitiv noch vor dem Weihnachtsfest.

Die Version 1.89 bringt einige Änderungen wie zum Beispiel neue Zauber für Caster-Klassen (unter anderem für den Theurg und den Mentalist) mit sich. Zudem verbrauchen Zauber keine Ausdauer mehr, es sei denn, sie haben festgeschriebene Ausdauerkosten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.