Dark Age of Camelot - Termin für Version 1.91 enthüllt

Interessante Neuigkeiten aus dem Hause GOA: Wie der Publisher im Rahmen des jüngsten Community-Updates verkündet haben, sei der Patch v1.91 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot mittlerweile auf einem Testserver installiert worden

Interessante Neuigkeiten aus dem Hause GOA: Wie der Publisher im Rahmen des jüngsten Community-Updates verkündet haben, sei der Patch v1.91 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot mittlerweile auf einem Testserver installiert worden. Gleichzeitig gingen die Übersetzungsarbeiten voran, so dass nach aktuellen Planungen die Veröffentlichung des Updates in Europa für Anfang Juli vorgesehen sei. Einen konkreten Termin konnte das Team allerdings noch nicht nennen.

In der Version 1.91 von Dark Age of Camelot werden zahlreiche Änderungen an den Klassen vorgenommen. Nahezu jeder Nahkampfangriff wird in seiner Wirkung verändert und diverse Zauber kommen ebenfalls in die Entwicklerwerkstatt. Zudem werden einige Quests überarbeitet beziehungsweise angepasst und verbliebene Fehler beseitigt.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.