Dark Age of Camelot - Version 1.95 auf dem Testserver

Der Release der Version 1.95 von Dark Age of Camelot rückt immer näher.

von Andre Linken,
25.04.2009 17:33 Uhr

Wie der europäische Publisher GOA im Rahmen eines Community-Updates verkündet hat, konnte jetzt endlich die englische Fassung des Patches v1.95 von Dark Age of Camelot auf den Testservern installiert werden. Somit können die Testläufe beginnen, werden jedoch laut offizieller Aussage wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als gewohnt. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Europa steht derzeit noch immer nicht fest.

In Dark Age of Camelot aus dem Hause Mythic Entertainment (Warhammer Online) kämpfen die drei Reiche Albion, Hibernia und Midgard in einem immerwährenden Krieg gegeneinander. Vor allem die groß angelegten Realm vs. Realm-Schlachten halten auch acht Jahre nach dem Release noch zahlreiche Fans bei Laune.

Dark Age of Camelot - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.