Dark Age of Camelot - Test der Version 1.95 geht gut voran

Die Testläufe des Updates v1.95 von Dark Age of Camelot gehen derzeit gut voran.

von Andre Linken,
07.06.2009 14:07 Uhr

Der für Europa zuständige Publisher GOA hat sich jetzt im Rahmen eines Community-Updates zu Wort gemeldet und dabei über den Status der Testläufe für den nächsten Patch von Dark Age of Camelot berichtet. Demnach verlaufen die Arbeiten an der französischen Version des Patches v1.95 sehr gut, doch bevor die anderen Sprachvarianten in Angriff genommen werden können, muss seitens Mythic Entertainment zunächst ein anderes Problem gelöst werden.

Dennoch sind die Verantwortlichen derzeit sehr zuversichtlich. dass die für Anfang Juli geplante Veröffentlichung des Updates realisiert werden kann. Ein konkreter Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

In Dark Age of Camelot aus dem Hause Mythic Entertainment (Warhammer Online) kämpfen die drei Reiche Albion, Hibernia und Midgard in einem immerwährenden Krieg gegeneinander. Vor allem die groß angelegten Realm vs. Realm-Schlachten halten auch acht Jahre nach dem Release noch zahlreiche Fans bei Laune.

Dark Age of Camelot - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.