Dark Age of Camelot - Termin für Version 1.95 des Onlinespiels

Der Publisher GOA hat den Veröffentlichungstermin für das Update v1.95 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot enthüllt.

von Andre Linken,
28.06.2009 13:18 Uhr

Der Publisher GOA hat den finalen Veröffentlichungstermin für das Update v1.95 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot verkündet. Wie auf der offiziellen Webseite im Rahmen eines Community-Berichts zu lesen ist, wird der besagte Patch am 2. Juli 2009 auf die europäischen Server installiert. Zu diesem Zweck fnden an dem besagten Tag verlängerte Wartungsarbeiten statt.

Allerdings gab GOA bekannt, dass die vorliegende Version des Patches für Dark Age of Camelot noch einige kleinere Fehler hat. Diese konnte der Entwickler Mythic Entertainment nicht mehr rechtzeitig korrigieren. Die Probleme werden dann zu einem späteren Zeitpunkt beseitigt, was abermals mit einer kleinen Serverwartung verbunden sein wird.

Dark Age of Camelot - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.