Dark Sector - Kommt der Shooter doch für den PC?

Es ist schon über zwei Jahre her, als der Entwickle Digital Extremes die PC-Version des Ego-Shooters Dark Sector auf Eis legte

Es ist schon über zwei Jahre her, als der Entwickle Digital Extremes die PC-Version des Ego-Shooters Dark Sector auf Eis legte. Der Actiontitel erschien ausschließlich für Konsolen und seit diesem Tag war nichts mehr von dem Projekt zu hören - bis jetzt.

Mittlerweile ist ein neuer Hinweis auf eine PC-Portierung aufgetaucht. Auf der Website des osteuropäischen Distributors nd.ru findet man ab sofort einen entsprechenden Eintrag, der die PC-Version von Dark Sector für 2009 ankündigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Digital Extremes liegt bisher allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.