Dark Souls - Kommt vielleicht für den PC oder iOS

Gerüchten zufolge will der Publisher Namco Bandai bald eine PC- oder iOS-Version des Rollenspiels Dark Souls angekündigen.

von Florian Inerle,
21.03.2012 11:10 Uhr

Erscheint bald eine PC-Version von Dark Souls?Erscheint bald eine PC-Version von Dark Souls?

Weil der Publisher Namco Bandai seit einigen Tagen die Werbetrommel um ein neues Produkt der Dark-Souls-Serie rührt, glauben einige Spieler, dass bald eine PC- oder iOS-Version des Action-Titels angekündigt werden soll.

Einen Hinweis darauf gibt ein Foren-User von Neogaf. Ein Foto der neuesten Ausgabe des australischen Spiele-Magazins PC Power Play zeigt eine schwarze Seite, auf der in roter Schrift »You Died« steht. Die Schriftart und Größe deutet klar auf Dark Souls hin, denn wirklich jeder der diesen Action-Titel einmal gespielt hat, kennt den Schriftzug - im Test auf GamePro.de erklären wir weshalb.

Über Facebook will der Publisher das neue Spiel ankündigen, jedoch nur wenn genügend Spieler die Seite des Spiels mit »Gefällt mir« bewertet haben.

Eine PC-Fassung von Dark Souls haben Namco Bandai und der Entwickler From Software nicht ausgeschlossen und schon nach einer Petition im Januar 2012 angekündigt, dass man bei großer Nachfrage über eine Portierung nachdenke.

Dark Souls ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...