Dark Souls 3 - Season-Pass geleakt, zwei DLCs geplant

Im australischen Xbox Store ist seit kurzem ein Season-Pass für das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 zu finden. Demnach soll es zwei große DLCs mit neuen Bossen, Maps und Waffen geben.

Für das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 wird es wohl einen Season-Pass mit mindestens zwei DLCs geben. Für das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 wird es wohl einen Season-Pass mit mindestens zwei DLCs geben.

Update:Bei Steam ist der Season-Pass von Dark Souls 3 ab sofort ebenfalls separat erhältlich - sogar inklusive Preisangabe. Demnach kostet der Pass für die PC-Version 24,99 Euro. Auf den Konsolen dürfte der Preis jedoch ähnlich sein.

Originalmeldung: Der Release des Action-Rollenspiels Dark Souls 3 lässt noch einige Wochen auf sich warten, doch bereits jetzt ist klar, dass es wohl mindestens zwei DLCs geben wird.

Im australischen Xbox-Store ist seit kurzem das Angebot eines offiziellen Season-Pass für Dark Souls 3 zu finden. Der soll Zugriff auf zwei umfangreiche Download-Erweiterungen zu einem reduzierten Preis gewähren. Konkrete Details zum Inhalt der DLCs sind auf der besagten Webseite zwar nicht zu finden, allerdings soll es wohl unter anderem neue Maps, Bossgegner und Waffen geben.

Der Publisher Bandai Namco hat sich bisher noch nicht offiziell zu den DLC-Plänen rund um Dark Souls 3 geäußert. Somit sind weder der Preis des Season-Pass noch die Release-Termine der Download-Erweiterungen bekannt. Das dürfte sich jedoch in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich ändern.

Ebenfalls interessant:Dark Souls 3 - Systemanforderungen für PC, mindestens 8 GB RAM

Der Release von Dark Souls 3 ist weiterhin für den 12. April 2016 geplant.

Dark Souls 3 - Intro: In das Königreich von Lothric Video starten 3:28 Dark Souls 3 - Intro: In das Königreich von Lothric

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.