Dark Souls 3 - First-Person-Modifikation veröffentlicht

Eine neue Modifikation für Dark Souls 3 erlaubt es Spielern, das Hardcore-Rollenspiel in der First-Person-Perspektive durchzuspielen. So ganz ausgereift ist das Programm aber noch nicht.

Link zum YouTube-Inhalt

Schon für Dark Souls 2 gab es eine, nun wird auch Dark Souls 3 bedient: Ab sofort können Spieler das Hardcore-Rollenspiel dank einer First-Person-Modifikation auch aus der Ego-Ansicht nutzen.

Für die Umsetzung der Modifikation zeichnet einmal mehr der Modder Zulliethewitch verantwortlich. Er hat zuvor bereits erfolgreich an ähnlichen Projekten für die beiden Vorgängerspiele von From Software gearbeitet.

Ganz perfekt ist die First-Person-Mod für Dark Souls 3 zwar noch nicht, wie das weiter oben eingebundene Video zeigt. Wer die Ego-Perspektive aber dennoch einmal selbst ausprobieren möchte, kann sich die Modifikation ab sofort herunterladen - und auf eigene Gefahr nutzen.

Dark Souls 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.