Darkest Of Days - Shooter kommt nach Europa

Der Publisher The Games Company veröffentlicht den Shooter Darkest Of Days in Europa.

von Andre Linken,
03.11.2009 17:07 Uhr

Während sich die Fans in den USA bereits seit dem September dieses Jahres durch die Levels des Ego-Shooters Darkest Of Days kämpfen können, stehen die Spieler hier zu Lande noch immer mit leeren Händen da - doch nicht mehr lange.

Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, konnte sich der Publisher The Games Company die Vertriebsrechte der PC-Version von Darkest Of Days für Europa sichern. Allerdings steht bisher noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest, dieser soll erst in Kürze enthüllt werden.

Um sich die restliche Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Darkest Of Days etwas vertreiben, können Sie sich bereits jetzt die US-Demo des Shooters herunterladen und antesten.

» Den neuesten Trailer von Darkest Of Days ansehen
» Die Demo von Darkest Of Days herunterladen

Darkest Of Days ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.