Darkfall: New Dawn - Nur noch kurz kostenlos spielbar

Darkfall: New Dawn ist ein Reboot des mittlerweile eingestellten Darkfall Online und für wenige Tage können alle das Oldschool-MMORPG herunterladen und die »Public Preview« spielen. Nach der öffentlichen Testphase soll das Spiel nur noch zahlenden Kunden offenstehen.

von Jürgen Stöffel,
21.07.2016 14:47 Uhr

Darkfall: New Dawn soll das untergegangene Sandbox-MMORPG Darkfall Online ersetzen.Darkfall: New Dawn soll das untergegangene Sandbox-MMORPG Darkfall Online ersetzen.

Fans von Oldschool-Online-Rollenspielen mit Sandbox-Gameplay können derzeit noch für kurze Zeit den Reboot von Darkfall Online ausprobieren. Das MMORPG Darkfall: Online wurde nämlich jüngst eingestellt, aber mit Darkfall: New Dawn steht schon der Ersatz als Reboot bereit und bis zum 25. Juli kann jeder interessierte Sandbox-Fan kostenlos reinschnuppern und sich selbst ein Bild vom Projekt machen. Hinter dem Spiel steht übrigens die Firma Ub3rgames.

Was war überhaupt Darkfall Online? Special zu Darkfall Online

Nach dem 25. Juli geht Darkfall: New Dawn in die »InDev-Phase« und kann nur noch von zahlenden Kunden gespielt werden. Allerdings ist auch diese Version noch lange nicht fertig und vor allem das komplexe Politik-System soll noch gründlich getestet werden. Zugang zur kostenlosen Test-Version gibt's unter dem angegebenen Link, während die Bezahlangebote zu Darkfall: New Dawn unter dieser Seite zu finden sind.

Darkfall: New Dawn - Gameplay-Video 2:39 Darkfall: New Dawn - Gameplay-Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...