Darksiders - Release steht fest, Special-Edition angekündigt

Publisher THQ terminiert das Erscheinungsdatum von Darksiders und verkündet gleichzeitig eine Special-Edition zum Action-Adventure.

von Frank Maier,
30.06.2010 11:29 Uhr

Während Konsolenspieler bereits seit Anfang Januar in die Rolle eines Reiters der Apokalypse schlüpfen dürfen, müssen PC-Spieler nach wie vor auf den Release des Action-Adventures Darksiders warten. Ursprünglich auf Juni terminiert, wurde die PC-Fassung erst kürzlich auf September verschoben.

Nun hat Publisher THQ das Releasedatum festgelegt. Demnach erscheint Darksiders: Wrath of War in den USA am 16. September, hierzulande knapp eine Woche später am 24. September.

Gleichzeitig gab THQ bekannt, dass Darksiders ausschließlich in Form einer Special-Edition veröffentlicht wird. Die so genannte Hellbook-Edition enthält neben der Vollversion ein Artbook, kunstvolle Karten, einen digitalen Comic des Künstlers Joe Madureira sowie den offiziellen Soundtrack. Der Preis beläuft sich auf knapp 45 Euro.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...