Darksiders 2: Deathinitive Edition - Kommt auch für PC, aber später

Am 27. Oktober soll die Deathinitive Edition von Darksiders 2 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Auch eine PC-Version hat der Entwickler Gunfire Games nun bestätigt. Wann die erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

von Elena Schulz,
11.10.2015 15:05 Uhr

Die Darksiders 2: Definitive Edition wurde auch für den PC bestätigt. Allerdings soll der Release erst später erfolgen.Die Darksiders 2: Definitive Edition wurde auch für den PC bestätigt. Allerdings soll der Release erst später erfolgen.

Mit der Darksiders 2: Deathinitive Edition soll Darksiders 2 am 27. Oktober 2015 mit aufpolierter Grafik für die PS4 und die Xbox One erscheinen. Die neue Version soll mit nativen 1080p auf beiden Konsolen laufen und über schärfere Texturen verfügen. Außerdem sollen alle bisher veröffentlichten DLCs enthalten sein.

Passend dazu: Darksiders 2 im Test - Krieg war gut, Tod ist besser

Doch auch PC-Spieler sollen nicht leer ausgehen. Auf Twitter bestätigte der Entwickler Gunfire Games, dass man auch an einer Neuauflage für den PC arbeite, ein Release-Termin stünde allerdings noch nicht fest.

Bekannt ist bislang nur, dass die PC-Version der nach der Konsolenfassung erscheinen wird. Weitere Einzelheiten sollen in Kürze folgen. Ob sich der Kauf der Deathinitive Edition lohnt oder das Wortspiel allenfalls für ein Schmunzeln gut ist, lässt sich in unserer Vergleichsgalerie überprüfen.

Darksiders 2: Definitive Edition - Vergleich mit Original-Grafik ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen